Einladung zur Trainer- und Torwartfortbildung und C-Lizenzverlängerung. Foto Michael Biegler: dhb.de

Samstag, 17. Dezember 2022, 09.00 – 17.30 Uhr

36199 Rotenburg an der Fulda
Großsporthalle — Breitinger Kirchweg
Routenplaner über Google Maps

Referenten
Michael Biegler

max. 50 Personen

Die Tagesveranstaltung ist vom Hessischen Handballverband als C-Lizenzverlängerung zertifiziert. Der Ablaufplan wie folgt:

• 09:00 – 10:00 Uhr Theorie 1
  • 10:00 – 13:00 Uhr Praxisteil 1
  • 13:00 – 14:00 Uhr Mittagspause
  • 14:00 – 15:00 Uhr Theorie 2
  • 15:00 – 17:00 Uhr Praxisteil 2
  • 17:00 – 17:30 Uhr Abschlussbesprechung

Die Teilnahme beschränkt sich ausdrücklich nicht nur auf Lizenzinhaber, sondern ist auch für alle Trainerinnen und Trainer sowie Aktive vorgesehen, die sich gerne mit dem Thema „Torwarttraining“ beschäftigen.

Seminarkosten und Anmeldung
100,00 € inkl. Tagesverpflegung und Zertifikat bzw. Teilnahmebescheinigung. Die über den Verband anfallende Bearbeitungsgebühr für die Lizenzverlängerung (i.d.R. 15,00 €), ist separat zu entrichten.

Das ausgefüllte Anmeldeformular übersenden Sie bitte bis zum Freitag, 02. Dezember 2022 per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Seminargebühr entrichten Sie bitte an das folgende Konto:

Förderverein Handball - Rotenburg an der Fulda
VR Bankverein Hersfeld-Rotenburg
Verwendungszweck: Trainerfortbildung-TGR 2022

Der Zahlungseingang gilt auch gleichzeitig als Teilnahmenachweis. Bitte haben Sie Verständnis, dass bereits gezahlte Gebühren nur in Ausnahmefällen zurückerstattet werden können.

Sollten Sie eine Übernachtung wünschen, finden Sie über den u.a. Link eine Auswahl von Hotels und Pensionen in Rotenburg. Zimmerbuchungen, Übernachtungskosten oder ggf. Stornierung sind eigenverantwortlich zu übernehmen.
Hotels und Pensionen in Rotenburg

Download Anschreiben + Anmeldeformular (PDF)