Minis der TG Rotenburg

Mini Handball Training für die Jahrgänge 2017 und 2018 findet immer freitags von 16:00 bis 17:00 Uhr statt. Unsere Trainerinnen Daniela, Manuela und Katja sind mit viel Leidenschaft und Spaß dabei, die Kinder in die Welt des Handballs einzuführen.

Insgesamt nehmen 25 Kinder am Training teil, sodass es immer eine lebhafte und fröhliche Atmosphäre gibt. Jede Woche lernen die kleinen Handballerinnen und Handballer neue Techniken und verbessern ihre motorischen Fähigkeiten. Dabei steht vor allem der Spaß im Vordergrund. Denn wir möchten, dass die Kinder Freude am Sport haben und sich in der Gruppe wohl fühlen.

Neben dem wöchentlichen Training nehmen wir auch an verschiedenen tollen Aktionen teil. So sind wir zum Beispiel regelmäßig beim Strandfest dabei. Außerdem feiern wir gemeinsam Weihnachten und haben dabei immer eine Menge Spaß.

Besonders beliebt sind auch unsere Motto Trainings. Hier können sich die Kinder verkleiden und in verschiedenen Kostümen spielen. Ob als Superhelden, Prinzessinnen oder Tiere - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Solche besonderen Trainingseinheiten sorgen immer für viel Begeisterung und Abwechslung.

Wir freuen uns, dass so viele Kinder mit Begeisterung am Mini Handball Training teilnehmen. Es ist schön zu sehen, wie sie Woche für Woche Fortschritte machen und sich gegenseitig motivieren. Unser Ziel ist es, den Kindern eine sportliche Grundlage mit auf den Weg zu geben und ihnen die Liebe zum Handball zu vermitteln.