Der 21-jährige Obersuhler Jonas Barzov wechselt zur kommenden Saison zur TGR.

Wir freuen uns, dass ein weiterer junger und talentierter Spieler den Weg zur TG Rotenburg gefunden hat! Der 21-jährige Obersuhler Jonas Barzov wird in der kommenden Saison das Trikot des Handball Landesligisten tragen und dabei behutsam an die raue Luft in Hessens zweithöchster Spielklasse herangeführt.

Der Rückraumspieler war zuletzt für die MSG Bebra/Lispenhausen aktiv und zählte dort zu den Leistungsträgern.

Willkommen in Rotenburg, Jonas!