Neben Cookies, die zur Funktionalität unseres Angebots beitragen, verwenden wir für statistische Zwecke Matomo Analytics. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie alle detaillierten Informationen. Mit klick auf "Einverstanden" stimmen Sie zu, dass Sie diesen Hinweis gelesen, verstanden und akzeptiert haben.

Einverstanden

Einladung zur Jahresmitgliederversammlung am 30. Juni 2020 in der Großsporthalle Rotenburg.

Einladung zur Jahresmitgliederversammlung am 30. Juni 2020 in der Großsporthalle Rotenburg.

Einladung zur Jahresmitgliederversammlung 2020
30. Juni 2020, in der Großsporthalle Rotenburg, Breitinger Kirchweg 16
Einlass: 19.00 Uhr, Versammlungsbeginn: 19.30 Uhr

Liebes Vereinsmitglied,

die TGR Jahresmitgliederversammlung 2020 wird aufgrund der Corona Pandemie, nach der aktuell gültigen „Verordnung zur Bekämpfung des Corona Virus“ durchgeführt.

Jugend startet wieder in den Trainingsbetrieb! // Sascha Köhler neuer D-Jugend Trainer

Jugend startet wieder in den Trainingsbetrieb! // Sascha Köhler neuer D-Jugend Trainer

Jugend startet wieder in den Trainingsbetrieb!

So langsam geht es wieder los. Die Jugendteams der TGR starten unter Einhaltung der geltenden Hygienebestimmung und nach Ausarbeitung eines Konzepts wieder in den Trainingsbetrieb. Schon am Freitag trainieren unsere F Jugend (17 Uhr) und unsere E Jugend (18 Uhr) in der Rotenburger Großsporthalle. In der kommenden Woche gehts dann auch wieder bei den Mädels los. Die weibliche E Jugend unter der Leitung von Laura und Lea starten Donnerstag, um 17:30 Uhr in der Bernhardt-Faust-Halle.

Interesse am Handball für eure Kids? Meldet euch gerne bei uns und nehmt am Training einer der Mannschaften in unterschiedlichen Altersklassen teil!


Sascha Köhler neuer D-Jugend Trainer

Alle Jungs Jahrgang 2008/09 aufgepasst!
In der kommenden Saison steht für euch ein ganz erfahrener Trainer parat!

Sascha Köhler wird sich in der kommenden Saison weiterhin im Jugendbereich engagieren und die männliche Jugend D übernehmen. Die Termine für das erste Training werden noch bekannt gegeben. Bei Interesse und Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Seit dem 08.06.2020 ist der Trainingsbetrieb in unseren Sporthallen wieder möglich.

Seit dem 08.06.2020 ist der Trainingsbetrieb in unseren Sporthallen wieder möglich.

Seit dem 08.06.2020 ist der Trainingsbetrieb in unseren Sporthallen wieder möglich. Wir sind sehr froh, dass wir nun endlich wieder sportlich aktiv sein können.

Leider wird es zu Beginn noch einige Einschränkungen geben, die wir beachten müssen. Der BGB Vorstand der Turngemeinde Rotenburg hat ein Hygienekonzept vorgelegt, das vom Gesundheitsamt geprüft und genehmigt wurde.

Er schließt sich der TG Rotenburg an: Luca Hagemann. Archiv-Foto: HNA

Er schließt sich der TG Rotenburg an: Luca Hagemann. Archiv-Foto: HNA

TGR-Trainer Robert Nolte freut sich auf seinen Neuzugang Luca Hagemann

Rotenburg. Die Landesliga-Handballer der TG Rotenburg vermelden einen ersten Neuzugang: Der 22-jährige Luca Hagemann vom Bezirksoberligisten TSV Ost-/Mosheim, Regisseur und Halblinker, wird in der kommenden Saison das Team von TGR-Trainer Robert Nolte verstärken.

"Er ist ein sehr interessanter Spieler. Er bringt viel Athletik mit, ist sehr schnell, hat ein sehr gutes Auge", sagt sein künftiger Coach, "und er hat Lust, Tore zu werfen". Zweimal hatte Robert Nolte vor den Corona-Beschränkungen Gelegenheit, seinen neuen Spieler im Training zu beobachten.