Herzlich willkommen beim E-Jugendjahrgang 2013/2014

Die Kids habe ich im Mai 2023 übernommen und habe mir die Aufgabe der Entwicklung gestellt. Durch spielerische Elemente soll den Kindern die Spielpraxis vermittelt werden. Der Leitgedanke „ Wir sind ein Team“ sollen sie zusammenwachsen lassen. Der Spaß am Handball steht im Vordergrund :) dabei sollen natürlich auch die Regeln und das Umsetzen nah gebracht und gefestigt werden.

Wir freuen uns auf eine spannende und entwicklungsreiche Saison mit 9 Mannschaften, wo sich die Kids über jede Unterstützung sehr freuen! Weiterhin schon ein „Danke“ an alle Eltern für die tolle Unterstützung!

Bianca Naumann-Einhorn