Die 2. Männermannschaft lädt zur Meisterfeier 2018 ein!

Mit 28:0 Punkten marschiert unsere 2. Männermannschaft unaufhaltsam dem Aufstieg in die Bezirksliga A entgegen. Unter der Leitung von Sascha Köhler hat sich eine schlagkräftige Truppe aus erfahrenen Spielern, jungen Talenten und dank des nunmehr eingeführten Zweitspielrechts (mit ehemaligen TGR Spielern) gebildet, die in dieser Saison für teils beeindruckende Ergebnisse gesorgt hat.

Grund genug um diese Leistung gebührend zu feiern. Dazu lädt die Mannschaft alle Fans, Gönner und Angehörige unserer TG Rotenburg zur Meisterfeier am 17.03.2018 ab 20 Uhr im Vorraum der Großsporthalle ein. Eine Liveband wird für ordentlich Druck im Kessel und so für einen hoffentlich unvergesslichen Abend sorgen. Außerdem gibt es eine Tombola mit vielen attraktiven Preisen. Der Eintritt ist frei!

Die Preise der Tombola:

1. Verlosung, in der Halbzeit der Partie FSG Waldhessen vs. HSG Wesertal
  2. Verlosung, in der Halbzeit der Partie TG Rotenburg vs. TG Wehleiden
    • 2x Tickets MT Melsungen
  3. Verlosung, ab 22 Uhr im Vorraum der Halle
    • 2x Tickets Eintracht Frankfurt
    • 2x Tickets MT Melsungen
    • 1x 10 Liter Bierfass

1 Los: 1 €, 6 Lose: 5 € – Der Verkauf der Lose findet während des gesamten Heimspieltages statt. Die Gewinner werden über Durchsagen in der Halle sowie während einer kurzen Unterbrechung der Liveband bekannt gegeben. Viel Glück!

Bis dahin, Eure Mannschaft!