Benefizspiel TG Rotenburg vs MT Melsungen am 5. Februar 2023

• Einlass ab 13.00 Uhr
  • Für Speisen und Getränke ist gesorgt
  • Karten-Vorverkauf ab Mittwoch, den 25. Januar 2023 —
    in der Buchgalerie Berge (Steinweg 1) sowie bei der Tourist-Information (Marktplatz 2) —
    an der Tageskasse wird eine vergleichsweise geringe Anzahl an Karten vorgehalten
  • Um Wartezeiten zu vermeiden wird eine frühzeitige Anreise empfohlen
  • Aufgrund der hohen Nachfrage kann keine Sitzplatzgarantie gegeben werden

Jugendspiel
Anpfiff um 14.00 Uhr für das Spiel der männlichen C-Jugend der TG Rotenburg gegen die MT Melsungen.

Benefizspiel TG Rotenburg vs MT Melsungen

Download Plakat (PDF)