Rotenburg – Nochmal alles gegeben haben am vergangenen Wochenende die Volleyballerinnen der zweiten Mannschaft der TG Rotenburg. Aufgrund einer Niederlage der direkten Konkurrentinnen der VSG Kaufungen-Nieste war der Klassenerhalt zwar schon vor dem Heimspieltag sicher, trotzdem wollten die Fuldastädterinnen noch einmal beweisen, dass sie in die Bezirksliga gehören.

Kassel - Bei ihrem Auswärtsspiel gegen ACT Kassel hat die zweite Mannschaft der TGR am vergangenen Wochenende alles in die Waagschale geworfen, um wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg zu sammeln. Ein starker Auftakt machte Hoffnung, mit den ersehnten Punkten wieder heimwärts zu fahren, am Ende mussten sich die Fuldastädterinnen aber knapp geschlagen geben.

Oberkaufungen – Im Auswärtsspiel gegen die VSG Kaufungen-Nieste konnte die zweite Mannschaft der TG Rotenburg am vergangenen Wochenende keine Punkte einfahren. Eine 1:3 Niederlage sorgte zudem dazu, dass sich die Tabelle der Bezirksliga-Nord zusammenschiebt.