Sehr geehrtes Mitglied, liebe Sportfreunde,

unsere diesjährige ordentliche Abteilungsversammlung findet am 29. März um 19:00 Uhr statt, organisiert als Präsenzveranstaltung in der Bernhard-Faust-Halle (Vereinsraum).

Auf der Tagesordnung:

1. Begrüßung durch die Abteilungsleitung des Vorstands
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung, Ergänzung zur Tagesordnung
  3. Beschlussfassung zum Protokoll der Mitgliederversammlung 2022
  4. Entgegennahme des Jahresberichts für das abgelaufene Geschäftsjahr und Entlastung des Abteilungsvorstands
  5. Nachbesetzung / Wahl
  6. Projekte 2023
  7. Allgemeine Aussprache

Hier geht's zur offiziellen Einladung
》》》Einladung Abteilungsversammlung 2023

Zu den Informationen aus dem letzten Jahr
》》》Protokoll Abteilungsversammlung 2022

Über ein zahlreiches und pünktliches Erscheinen wird gebeten.

Mit sportlichen Grüßen,