Die Jahresmitgliederversammlung 2019 findet am 25. März im Rotenburger Rathaus statt.

Einladung zur Jahresmitgliederversammlung 2019
25. März 2019, im Sitzungssaal des Rotenburger Rathauses
Einlass: 19.00 Uhr, Versammlungsbeginn: 19.30 Uhr

Genießen Sie ab 19:00 Uhr eine Bildershow über die Aktivitäten unserer TGR und ihren Abteilungen. An den Infotafeln im Foyer des Sitzungssaales wird für Sie die Arbeit des Vorstandes und der Abteilungen dargestellt. Für unsere Mitglieder stehen Snacks und Getränke bereit.

Die Tagesordnungspunkte:

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung, der Zahl der anwesenden und stimmberechtigten Mitglieder und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
  3. Genehmigung der Tagesordnung
  4. Berichte der BGB-Vorstandsmitglieder: Präsentation, Sport, Finanzen, Verwaltung
  5. Berichte aus den Abteilungen
  6. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des BGB-Vorstands
  7. Aussprache zu den Berichten
  8. Die Datenschutz-Grundverordnung, Benennung des Datenschutzbeauftragten
  9. Ehrungen verdienter Vereinsmitglieder
  10. Verschiedenes

Der offizielle Teil der Mitgliederversammlung soll gegen 21.00 Uhr beendet sein. Bei einem gemütlichen Ausklang der Versammlung, freuen wir uns auf anregende Gespräche und Diskussionen. Wir hoffen auf Ihre Unterstützung.

Bitte nehmen Sie als Mitglied an der Mitgliederversammlung unserer Turngemeinde Rotenburg teil! Nutzen Sie die Gelegenheit die Situation unseres Vereines kennenzulernen und über dessen Zukunft mit zu bestimmen. Haben Sie Interesse an einer Mitarbeit in der TGR? Im Rahmen der Versammlung können Sie Kontakte herstellen und sich über Aufgaben und Unterstützungsmöglichkeiten informieren.

Der BGB–Vorstand der TG 1849 Rotenburg e.V.,

Udo Sangmeister (Repräsentation)
Antonio Genovese (Sport / Verwaltung)
Harald Wolf (Finanzen)