Wir suchen ab sofort eine Trainerin oder einen Trainer für unsere 1. und 2. Mannschaft. Aus persönlichen Gründen haben unsere bisherigen Trainer nach der Saison aufgehört. Beide waren langjährig in unserem Verein aktiv. Ihnen gilt unser ausdrücklicher Dank. Nun gilt es aber neue Wege einzuschlagen und wir sind auf der Suche nach interessanten Persönlichkeiten, die den Sport und insbesondere den Volleyball lieben und Lust haben, eine Mannschaft anzuleiten, Ideen einzubringen und die Spielerinnen besser zu machen.

We made it!

...vor einer überwältigenden Rekordzuschauerkulisse in der heimischen Bernhard-Faust-Halle gewinnen wir die entscheidende Partie mit 3:1 gegen den TV Bommersheim und sichern uns das Ticket für die Weiterreise in der Oberliga Hessen.

Sehr geehrtes Mitglied, liebe Sportfreunde,

unsere diesjährige ordentliche Abteilungsversammlung findet am Mittwoch, den 17. April ab 19:00 Uhr statt, organisiert als Präsenzveranstaltung in der Bernhard-Faust-Halle (Gymnastikraum).

Rotenburg – Nochmal alles gegeben haben am vergangenen Wochenende die Volleyballerinnen der zweiten Mannschaft der TG Rotenburg. Aufgrund einer Niederlage der direkten Konkurrentinnen der VSG Kaufungen-Nieste war der Klassenerhalt zwar schon vor dem Heimspieltag sicher, trotzdem wollten die Fuldastädterinnen noch einmal beweisen, dass sie in die Bezirksliga gehören.