Sehr geehrtes Mitglied, liebe Sportfreunde,

unsere diesjährige ordentliche Abteilungsversammlung findet am Mittwoch, den 17. April ab 19:00 Uhr statt, organisiert als Präsenzveranstaltung in der Bernhard-Faust-Halle (Gymnastikraum).

Auf der Tagesordnung:

1. Begrüßung durch die Abteilungsleitung
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung, Ergänzung zur Tagesordnung
  3. Beschlussfassung zum Protokoll der Mitgliederversammlung 2023
  4. Entgegennahme des Jahresberichts für das abgelaufene Geschäftsjahr und Entlastung des Abteilungsvorstands
  6. Projekte 2024
  7. Allgemeine Aussprache

Hier geht's zur offiziellen Einladung
》》》Einladung Abteilungsversammlung 2024

Zu den Informationen aus dem letzten Jahr
》》》Protokoll Abteilungsversammlung 2023

Um ein zahlreiches und pünktliches Erscheinen wird gebeten. Für die Abteilungsversammlung bereiten wir einen kleinen Imbiss sowie Getränke vor. Wer Ergänzungen zur Tagesordnung einbringen oder sich zum Top 5 „Wahlen“ informieren möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Heide Aust
Abteilungsleitung Volleyball