Außerplanmäßige Herbst-Sitzung am 30. November

Außerplanmäßige Herbst-Sitzung am 30. November

Eine außerplanmäßige Sitzung der TGR, initiiert durch den BGB – Vorstand. Am Donnerstag, den 30.11.2017 — ab 19.30 Uhr in und um den Kiosk der Großsporthalle.

Wir freuen uns über eine Teilnahme der Vorstandteams und der aktiven, interessierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Abteilungen. Natürlich sind die Förderer der Turngemeinde und auch Nichtmitglieder herzlich willkommen.

Wie sieht es zur Zeit in der TGR aus?

Wir informieren über die alltäglichen Aufgaben, die aktuellen Vorhaben, die Probleme, was bisher geschafft werden konnte und einiges mehr. Zu Beginn des Jahres 2018 finden Neuwahlen der Abteilungsvorstände und des BGB Vorstandes statt.

Kinderturnen für Kinder von vier bis sechs Jahren

Ab Freitag, den 18. August 2017 startet das Kinderturnen nach der Sommerpause wieder. Trainingszeit ist jeden Freitag von 16:00 bis 17:00 Uhr in der Rotenburger Großsporthalle.

Die TGR auf dem Strandfest 2017

Die TGR auf dem Strandfest 2017

Die TGR war auch in diesem Jahr aktiv beim Strandfest dabei. Die Jazz-Tänzerinnen belegten einmal mehr Platz 1 bei der Festzug-Bewertung. Super originell war auch der Beitrag der Power-Step- und Tae Bo-Frauen, die an ehemalige Rotenburger Geschäfte erinnert haben. Auch die Basketballer der TGR nahmen am Festzug teil. Die Handballerinnen der FSG Waldhessen fuhren ebenfalls im Festzug mit und waren darüberhinaus mit zwei Teams beim Staffellauf vertreten (Plätze 11 und 19). Bei diesem Sonntagmorgen-Event mussten sich die Handballer knapp dem FC Lommel geschlagen geben und erreichten Platz 2. Schon sehr erfolgreich dabei waren auch die Jungs der JSG Waldhessen mit Platz 7. Die Turnabteilung hatte sich bei Spiel- und Spaß auf der Rotenburger Gass engagiert.

Impressionen: