Unsere Sticker-Sammel-Aktion geht los.

Der Auftakt findet nächste Woche in Rotenburg statt. Neben Waffeln, Bockwürstchen und Musik wird es auch einen kleinen Wettbewerb mit tollem Gewinn geben.

Wann und wo genau?

Samstag, den 16. Dezember 2023
ab 11.00 Uhr am REWE-Markt in Rotenburg

Ihr seid alle herzlich eingeladen. Wir würden uns über eine große Zahl von TGR-Mitgliedern, Freunden oder Bekannten freuen, damit wir gemeinsam unsere Sammelleidenschaft starten können, ganz nach dem Motto: "Wer hat den ersten Glitzersticker der TGR?"

Die gesamte Aktion soll alle Abteilungen der TG Rotenburg näher zusammenrücken lassen. Bereits das Fotoshooting im Oktober hat dazu beigetragen. Durch geplante Tauschbörsen lernt man Vereinsmitglieder anderer Abteilungen kennen und schätzen. Darüber hinaus gehen die Erlöse aus den Anzeigen und 3,- Euro pro Stickeralbum direkt auf das Förderkonto „Multifunktions-Beachanlage“, das zur Finanzierung dieses Zukunftsprojektes eingerichtet wurde.

Seid mit dabei und unterstützt diese Vereinsaktion.