TG Rotenburg – Handball

Handball

Kinder und Jugendliche: Ab 5 Jahren können Mädchen und Jungen in unserer Jugend das Handballspiel erlernen. Unser Nachwuchs wird von geschulten Trainern und Übungsleitern ausgebildet. Spaß an Sport und Gemeinschaft stehen vor Erfolg und Leistungsdruck!

Damen: Die Frauenmannschaft bietet Damenhandball im oberen Leistungsbereich.

Herren: Der Männerhandball hat bei uns eine sehr lange Tradition. Hier deckt die TG Rotenburg vom Hobby-Handball bis zum oberen Leistungsniveau das ganze Spektrum ab!

Ansprechpartner in der Abteilung

Reiner Wollrath