Jazz-Tänzerinnen der TG Rotenburg wieder eine Augenweide. Foto: Friedhelm Eyert.

Auch in diesem Jahr hat die Jazztanzgruppe der TGR einen fulminanten Auftritt bei Sport und Show in der Göbel-Hotels-Arena hingelegt. Kostüm und Choreografie haben die die insgesamt 6.000 Zuschauer erfreut. Damit haben die Tänzerinnen den Verein wieder super repräsentiert. Vielen Dank dafür!

Und dann waren ja noch viele eher unsichtbare, weil in Schwarz gekleidete, Vereinsmitglieder bei Sport und Show aktiv: Das Helferteam aus der Abteilung Volleyball und einige aus der Handball-Abteilung. Auch Euer Einsatz war wieder toll. Danke!

Impressionen:

Jazz-Tänzerinnen der TG Rotenburg wieder eine Augenweide. Sport & Show 2020.

Fotos: Friedhelm Eyert