Unser Bild zeigt von links: die Vorstandmitglieder Dominik Fiedler und Harald Wolf, Christiane Steimar, Udo Sangmeister (Vorstand), Renate Wickenhöfer, Thomas Pattke, Lotti Nanke, Helga Knauff, Thomas Engel und Vorstandsmitglied Toni Genovese.

88 Teilnehmer hatten sich sich bei der TG-Mitgliederversammlung am Montag, 23. März, in der Anwesenheitsliste eingetragen - so viele wie lange nicht.

Sie konnten sich über einen etwas anderen Rahmen der Veranstaltung freuen: Der Spielmanns- und Fanfarenzug der TG spielte den Besuchern ein ausgiebiges Ständchen, bevor die Tagesordnung in Angriff genommen wurde. Die Musiker bekamen viel Beifall. Einige Mitglieder hatten außerdem ein leckeres Büffett mit Zwiebelkuchen, Fettenbrot und anderen Snacks bestückt, Getränke gab es natürlich auch. Im Foyer des Sitzungssaales waren Stelltafeln aufgebaut, auf denen sich die Abteilungen in Bildern präsentieren konnten. Dieser lockere Rahmen kam bei den Besuchern gut an.

Der Vorstand dankt noch einmal allen, die sich für das Gelingen der Veranstaltung eingesetzt haben. Das Protokoll der Sitzung wird demnächst auf der Homepage nachzulesen sein.

Udo Sangmeister, Vorstand Repräsentation, ehrte eine Reihe von langjährigen Mitgliedern, die allerdings nicht alle an der Mitgliederversammlung teilgenommen hatten:

• Lotte Nanke, Turnen, (70 Jahre aktives Mitglied),
  • Gerhard Schuhmann, Handball, (60),
  • Josef Fischer, Handball, (50),
  • Elli Fischer, Handball, (50),
  • Helga Knauff, Turnen, (50)
  • Christa Heupel, Turnen, (50),
  • Renate Wickenhöfer, Volleyball, (40),
  • Werner Holl, Handball, (40),
  • Joachim Heise, Handball, (40),
  • Jacob Isak, Handball, (40),
  • Dirk Fischer, Handball, (40),