Einladung zur Jahresmitgliederversammlung am 08. Juni 2021 in der Großsporthalle Rotenburg.

Einladung zur Jahresmitgliederversammlung 2021
08. Juni 2021, in der Großsporthalle Rotenburg, Breitinger Kirchweg 16
Einlass: 19.00 Uhr, Versammlungsbeginn: 19.30 Uhr

Liebes Vereinsmitglied,

Die TGR Jahresmitgliederversammlung 2021 wird aufgrund der Corona Pandemie, nach der aktuell gültigen „Verordnung zur Bekämpfung des Corona Virus“ durchgeführt. Am Versammlungsort gelten die, im Hygienekonzept der Turngemeinde Rotenburg angegebenen, Hygiene- und Abstandsregeln. Das Hygienekonzept wird zur Einsicht ausgelegt.

Tagesordnung:

• TOP 1 Eröffnung und Begrüßung.
  • TOP 2 Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung, der Zahl der anwesenden, stimmberechtigten Mitglieder und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung.
  • TOP 3 Genehmigung der Tagesordnung.
  • TOP 4 Berichte der BGB-Vorstandsmitglieder. Repräsentation, Sport, Finanzen, Verwaltung.
  • TOP 5 Bericht der Kassenprüfer und Antrag auf Entlastung des BGB-Vorstands.
  • TOP 6 Aussprache zu den Berichten.
  • TOP 7 Die Corona Pandemie: „Härtefall-Regelung“ zu den Mitgliedsbeiträgen!
  • TOP 8 Information zur Schaffung einer Multifunktions-Beachanlage durch die TGR.
  • TOP 9 Ehrungen.
  • TOP 10 Verschiedenes.

Bitte nehmen Sie als Mitglied an der Mitgliederversammlung unserer Turngemeinde Rotenburg teil! Nutzen Sie die Gelegenheit unseren Verein kennenzulernen und über dessen Zukunft mit zu bestimmen.

Der BGB–Vorstand der TG 1849 Rotenburg e.V.,

Jörg Felmeden