JE OLLER DESTO DOLLER

Liebe Handballfreunde, in genau zwei Wochen steigt wieder unsere geliebte und jedes Jahr legendäre Handball Weihnachtsfeier. Dazu vorab ein paar wichtige Infos:

Wann und Wo? Freitag, den 21.12.2018, ab 19 Uhr in der "Gaststätte Fuldablick" Breitenbach

Wie komm ich hin? Mit dem exclusiven TGR-Shuttle! Der Partybus startet um 19 Uhr am Marktplatz in Rotenburg. Alle die mitfahren möchten bitten wir uns eine kurze Nachricht zu schicken, damit wir einen entsprechenden Platz blocken können. Zurück gehts ab Mitternacht mit einem flexiblen, immer wieder verkehrenden Kleinbus. Sowohl Hin- als auch Rückfahrt sind für euch kostenlos. Über die Ein- oder andere Spende würden wir uns aber sehr freuen.

Gibts ein Motto? Die Party steht im Zeichen der Vergangenheit: Bringt eure alten TGR/ FSG oder JSG Trikots mit. Unsere fachkundige Jury wird dann in einer kleinen Präsentation über das beste Trikot abstimmen und der Preis gehört euch.

Sonst noch was? Der Eintritt ist frei, für Getränke und Essen ist gesorgt. Wie jedes Jahr wartet neben den spektakulären Auftritten der Mannschaften auch eine Tombola auf Euch!

Bis dahin, Eure Erste Mannschaft