Einladung zur Jahreshauptversammlung 2018

Liebe Mitglieder der Handballabteilung, hiermit laden wir Euch recht herzlich zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung ein.

Die Versammlung findet statt am Montag, 05.03.2018 um 19.00 Uhr in der Gaststätte Kanngießer, Hochmahle.

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Bericht des Abteilungsleiters
  3. Bericht des Jugendwartes
  4. Bericht des Kassenwartes
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Berichte zu den Männermannschaften
  7. Berichte zu den Damenmannschaften
  8. Aussprache zu den Berichten
  9. Neuwahlen Vorstand
    a) Strandfest

In der guten Hoffnung, dass wir Euch zahlreich begrüßen können, verbleiben wir mit