Einladung zur Jahresmitgliederversammlung am 30. Juni 2020 in der Großsporthalle Rotenburg.

Einladung zur Jahresmitgliederversammlung 2020
30. Juni 2020, in der Großsporthalle Rotenburg, Breitinger Kirchweg 16
Einlass: 19.00 Uhr, Versammlungsbeginn: 19.30 Uhr

Liebes Vereinsmitglied,

die TGR Jahresmitgliederversammlung 2020 wird aufgrund der Corona Pandemie, nach der aktuell gültigen „Verordnung zur Bekämpfung des Corona Virus“ durchgeführt.

Am Versammlungsort gelten die im Hygienekonzept der Turngemeinde Rotenburg angegebenen Hygiene- und Abstandsregeln. Zur Sicherheit aller gibt es eine Mund- und Nasenschutzpflicht in der Sporthalle. Eine Mundschutzpflicht während der Versammlung besteht bei Bedarf.

Das Hygienekonzept liegt zur Einsicht in der Großsporthalle aus und ist mit Tipps und Hinweisen zur Vereinsarbeit in Zeiten von Corona in diesem Beitrag zu finden.

Tagesordnung:

• TOP 1 Eröffnung und Begrüßung.
  • TOP 2 Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung, der Zahl der anwesenden, stimmberechtigten Mitglieder und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung.
  • TOP 3 Genehmigung der Tagesordnung.
  • TOP 4 Die Corona Pandemie. Informationen zum Hygienekonzept der TGR!
  • TOP 5 Berichte der BGB-Vorstandsmitglieder. Repräsentation, Sport / Verwaltung, Finanzen.
  • TOP 6 Bericht der Kassenprüfer und Antrag auf Entlastung des BGB-Vorstands.
  • TOP 7 Aussprache zu den Berichten.
  • TOP 8 Satzungsänderung „Datenschutz“.
  • TOP 9 Ehrungen.
  • TOP 10 Wahl eines Wahlleiters.
  • TOP 11 Wahl eines Vorstandes und Wahl der Kassenprüfer.
  • TOP 12 Verschiedenes.

Bitte nehmen Sie als Mitglied an der Mitgliederversammlung unserer Turngemeinde Rotenburg teil! Für das leibliche Wohl (Getränke) ist gesorgt.

Nutzen Sie die Gelegenheit unseren Verein besser kennenzulernen und dessen Zukunft mit zu gestalten.

Der BGB–Vorstand der TG 1849 Rotenburg e.V.,

Udo Sangmeister (Repräsentation)
Antonio Genovese (Sport / Verwaltung)
Harald Wolf (Finanzen)