Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023

Liebe Mitglieder der Handballabteilung,
hiermit laden wir Euch recht herzlich zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung ein.

Handballcamp MT Melsungen — Ostern 2023

Drei Tage unter Anleitung der Trainer/innen der MT Melsungen sollen Dir helfen, Dich weiter zu entwickeln. Unsere Camps geben Dir Erlebnisse, wertvolle Erfahrungen und viel Spaß. Durch intensives Gruppentraining wirst Du sowohl in technischen wie auch koordinativen Bereichen geschult. Für die Verpflegung während des Camps wird gesorgt. Am Ende bekommt jeder Teilnehmer/in ein Camp-Shirt als Erinnerung.

Unwiderstehlich: Melsungens Rogerio Moraes Ferreira zieiht ab. Den Rotenburgern (von links) Johannes Krapf, Julian Fischer und Tomislav Balic bleibt da nur die Zuschauerrolle. Foto: Stefan Kost-Siepl

Rotenburg – 45:19 - das steht nach 60 Minuten Spielzeit auf der Anzeigetafel. Aber es ist nicht wirklich wichtig an diesem Abend in der Rotenburger Großsporthalle. Die ist bis auf den letzten Platz gefüllt, und die Menschen sind gekommen, um Handball zu sehen. Hochklassigen Handball: Bundesligist MT Melsungen ist zum Benefizspiel gekommen gegen Landesligist TG Rotenburg. Der Erlös des Tages ist für die Tafel Bebra-Rotenburg bestimmt. Eins vorab: Der Abend ist ein Riesenerfolg.